Blogger Cocktail mit Label Barbara Schwarzer

Label Barbara Schwarzer

von links: Karolin Grun (Hotel Indigo), Pam Becker (Designerin Barbara Schwarzer), Kolja Schwarzer

Funkelnd bis Clean: Die neue Kollektion „The Pure Barbara Schwarzer“

Was für ein aufregender Abend und fashionabler Start in die CPD Woche. Der Blogger Cocktail zum Auftakt der Fashion Week im Hotel Indigo wurde dies Jahr mit dem neuen Label “ The Pure “ von Barbara Schwarzer veranstaltet…

Wir sind wirklich happy darüber, dass der Blogger Cocktail schon eine feste Veranstaltung im Platform Fashion Kalender geworden ist. Die letzten Blogger Cocktails mit der Designerin Stella Achenbach, Anette Görtz und Riani waren ein voller Erfolg.
Wir sind sehr stolz, dass wir in diesem Jahr ein weiteres mal mit der Düsseldorfer Modemarke Barbara Schwarzer kooperieren. Die erste Zusammenarbeit gab es bereits kurz nach der Hoteleröffnung  im Jahre 2013. Zuletzt hat sich unser Schaufenster im Hotel in eine winterliche Kulisse verwandelt mit einem Eisprinzessinnen-gleichen Kleid im Mittelpunkt. I love it!

Winterwunderland Barbara Schwarzer 2017

Düsseldorf ist ohne die Modemarke Barbara Schwarzer kaum vorstellbar. Durch die klassisch-moderne Eleganz und den modernen Glamour ihrer Kreationen wird das Fashionfeeling in unserem Haus erlebbar und wir freuen uns auch auf zukünftige Projekte. Seid gespannt, was wir noch alles für euch haben!

Blogger-2347

Nun zurück zum Blogger Cocktail…

Es war richtig gut was los hier. Alle angemeldeten Gäste sind auch gekommen, um das von Designerin Pam Becker und Karolin Grun gestylte Set up zu bestaunen und fotografieren.  Designerin Pam Becker und Geschäftsführer Kolja Schwarzer tauschten sich mit den Bloggern über die neue Kollektion „The Pure“ aus. Dabei haben sie sich wirklich viel Zeit genommen und sich – was ich toll fand – auch persönlich mit den Bloggern ausgetauscht. Wie bemerkenswert, dass die Menschen hinter so einer bekannten Marke so herzlich und  locker sind und so viel Spaß beim Fotos machen haben. Beide sind wirklich sehr freundliche und offene Charaktere.

Kleid stecken in nur 2 Minuten

Kleid stecken in nur 2 Minuten

Mein persönliches Highlight des Abends: Die Vorführung der Designerin beim drapieren eines Kleides. In nur zwei Minuten hat Pam viele verschiedene und großartige Kleider gesteckt. Möchest du wissen wie es aussieht? Guck doch mal auf unserem Instagram Account @hotelindigodusseldorf. Dort findest du ein Video dazu.

Macaron Einhorn

Macaron Einhorn

Gegen halb 10 war die Veranstaltung dann auch zu Ende und wir, müde aber glücklich. Schnell noch einen Happen aus dem Einhorn schnappen-  unsere Küchenchefin Anja ist so mega kreativ…

Liebe Grüße und bis bald,

Deine Katja

 

Katja
Katja
Letzte Artikel von Katja (Alle anzeigen)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.