Hallo Frühling: Unser Hotel in Düsseldorf im Detox Fieber

Keep Calm and welcome SpringKeep calm and welcome spring – Frühling im Hotel Indigo Düsseldorf

Das Hotel Indigo ist im Frühlingsfieber! Nach der Thailand Reise von Katja haben wir einiges verändert im Hotel…

Es ist Mitte März und bei mir schleichen sich die ersten Frühlingsgefühle wieder ein. Besonders schön ist es, wenn morgens die Vögel anfangen zu zwitschern. Letzte Woche erst ist ein ganzer Schwarm mit Kranichen über uns geflogen – was ein Schauspiel!
Unsere Direktion Katja war Anfang des Jahres in Thailand und ist mit einer unglaublichen positiven Energie zurückgekommen und da haben wir uns gedacht, dass wir das auch unseren Gästen weitergeben möchten. Nach dem Motto – Keep calm and welcome spring – Frühling im Hotel Indigo haben wir das ganze in Angriff genommen.

Gesagt getan, wir haben alles zum Thema Yoga eingekauft und mit Anja – unserer Küchenchefin – besprochen, was wir denn dazu tolles im Restaurant anbieten können.

Wusstest du das in unserem Süppchen die super gesunden, kalorienarmen Gemüsesorten Karotten und Paprika mit dem nachhaltigen Gesundmacher Ingwer und Chili kombiniert sind?
Diese vegane Kombination enthält keine Kohlenhydrate, dafür aber die besten Inhaltsstoffe. So besitzen Karotten und Paprika große Mengen an Kalium, Magnesium, Zink, Calcium und Eisen. Darüber hinaus sind sowohl Paprika als auch Karotten reich an Vitaminen.

Dazu haben wir einen Yoga Tisch mit vielen verschiedenen Yoga Utensilien aufgebaut. Die bekannte Blackroll, die zur Steigerung der Flexibilität, Mobilität und Leistung der Muskulatur führt, ist natürlich auch vorhanden. Aber ebenso ein Meditationskissen, die klassische Yogamatte und der Yoga-Block, der als ideales Hilfsmittel für jede erdenkliche Pose dient.

Yoga Tisch Hotel Düsseldorf

 

Unsere Gäste sind positiv überrascht und freuen sich sehr über die Geste – und das macht uns happy!

Apropos, bald ist ja schon wieder Ostern. Wir würden uns freuen, dich beim Osterbrunch am 01.04.2018 zu sehen. Es wird super lecker – versprochen!

Ich wünsche dir einen guten Start in den Frühling.

Beste Grüße,

Anna-Lena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.