Sommerlicher Blogger Cocktail mit dem Label Frogbox

Bloggerinnen Cocktail Event Indigo Düsseldorf

Ausgefallenes Label: Die neue Kollektion von „Frogbox“

Hallo zusammen,

was ein gemütlicher Sommerabend im [a]dress kitchen & bar. Der Blogger Cocktail zum Auftakt der CPD /  Platform Fashion wurde dieses Mal mit dem quirligen Label Frogbox veranstaltet.
Wir sind sehr stolz, dass wir in diesem Jahr mit einer Modemarke aus der Schweiz kooperieren dürfen. Den ersten Kontakt gab es bereits im Sommer letzen Jahres. Im Rahmen der Modemesse wanderten Katja und Karolin durch den Showroom am Bennigsen Platz, als sie dieses, von Farben und Flamingo erfüllte, bunte Label direkt ansprach. Es war klar, diese bunte Vielfalt brauchten wir auch im Fashion Hotel Indigo. Dadurch, dass der Showroom in Laufnähe zu uns ist, macht es das ganze wieder lokal und einfach.

Beim Aufbau am Nachmittag hatten wir bereits viel Spaß. Jasmin, die Designerin kam überraschenderweise mit einer Vespa in babyblau angefahren. Diesen Hingucker stellten wir auch gleich auf unserer Terrasse zur Schau. Auch Maren, die sich um das Online Marketing kümmert und Rahel, die das Marketing leitet kamen vollgepackt am Hotel an.

Außerdem staunte ich nicht schlecht, als ich die wunderschönen, riesigen Sonnenblumen gesehen haben, die frisch vom Feld gepflückt wurden. Sie die nicht einfach der Wahnsinn?

Mädchen Roller Blogger Sommerlich

Die Blogger trudeln ein

Gegen 19:00 Uhr sind langsam die ersten Blogger im schönen [a]dress Garten eingetroffen und haben sich mit einem Willkommensgetränk in die Menge verstreut um die ersten Fotos zu schießen. Der Blogger Cocktail konnte beginnen.
Bei herrlichem Sonnenschein und 30 Grad haben wir gemeinsam im Garten gesessen, geplaudert und uns die Leckereien aus der Küche schmecken lassen. Nach einer kurzen Vorstellung von Frogbox, durch Jasmin, hat auch Katja etwas zu unseren immer wechselnden Kooperationen und dem Fashion Hotel Indigo gesagt.

Frogbox ist das Tochterlabel der Marke  Princess Goes to Hollywood und ist im Jahr 2006 entstanden. Das quirlige Label ist durch die Prints mit Pink Panther und den Disney Charakteren erfolgreich geworden. Die neue Kollektion besteht aus verschiedenen Designs. Zum einen der Cote Azur oder der Kollektion von Frida Kahlo, auch der Animal Print ist wieder da – für jeden ist etwas zu finden.

Bloggerinnen Kleidung Outdoor Sommerlich

Nach dem ersten Bestaunen der Kleidungsstücke, gings für die Blogger ab zum Buffet – und was durfte auf keinen Fall fehlen? Unser Macaron Einhorn natürlich!
Auch kleine Creperöllchen und Käsespieße rundeten das leckere Essen ab.

Bis in die späten Abendstunden interviewten die Blogger Designerin Jasmin und ihre Kolleginnen.

Na, wenn das mal nicht ein voller Erfolg gewesen ist? Mehr Eindrücke findest du in der Gallerie unten.

Beste Grüße,

Anna-Lena

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.