Lakrids by Johan Bülow im Hotel Indigo

Lakrids im Hotel Indigo teamfotoSeit Neustem könnt ihr nicht nur auf dem Carlsplatz, sondern auch bei uns im Hotel Indigo Düsseldorf die schöne Winteredition von Lakrids kaufen. Aber nicht nur das. Auch die Standardselektion von A bis E haben wir ab sofort in der Lobby. 

Damit ihr auch das Richtige empfohlen bekommt, haben unsere Empfangsmitarbeiter extra eine Schulung bekommen. Fitti, erzählte uns liebevoll die Entstehungsgeschichte von Lakrids. Es wird übrigens Lakri ausgesprochen.
Wusstest ihr, dass auf jeder Lakrids Dose der Namen des Kochs steht, der die jeweiligen Kugeln verarbeitet habt?
All das und noch viele weitere Geschichten über die Marke Lakrids wissen Lukas und sein Team jetzt und sind bereit diese mit euch zu teilen.

fitti zeigt produkte

Seit letzter Woche haben wir auch endlich unser Weihnachtsschaufenster mit Lakrids bestück. Diese Kombination der leckeren Kügelchen, die ein märchenhaftes Barbara Schwarzer Kleid um schweben sieht einfach traumhaft aus.

Die verschiedenen Geschmäcker

Bei all den Leckereien müssen wir nur aufpassen, dass wir noch widerstehen können, sonst müssen die Uniform Größen demnächst nach oben justiert werden. Es gibt nämlich auch, für nicht Lakritz Liebhaber Varianten, die schmecken. Bis jetzt ist noch jeder schwach geworden, dem ich sie empfohlen habe.
Kommt einfach selbst vorbei, probiert die verschiedenen Kugeln, von „Black Snowball“, über „Caramel Rouge“, bis hin zum „The Classic“, ob salzig, süß, fruchtig, für wirklich jeden ist etwas dabei.

Wenn ihr noch das passende Geschenk zu Weihnachten sucht, ist das eine tolle Idee. Selbstverständlich haben wir auch schöne, stylische Verpackungen, wie wir es von Lakrids kennen.

Jetzt habe ich soviel davon geschrieben, dass ich erst mal eines naschen muss. Ihr könnt euch gern noch die Bildergalerie anschauen, bevor ihr euch auf den Weg zu uns macht.

Bis bald,

Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.