5 Jahre Hotel Indigo – was für eine Freude!

 

ballon gold zahl 5 event blogger indigo düsseldorf

Was für eine ereignisreiche Woche im Hotel Indigo Düsseldorf – Victoriaplatz!

Es gab viel zu organisieren und dekorieren für den diesjährigen Blogger Cocktail. Es steckt immer ganz viel Herzblut in diesen Abenden.  Am Mittwochabend war es jedoch eine ganz spezielle Atmosphäre.  Ein Blogger Cocktail zu unserem fünfjährigen Geburtstag. Welchen besseren Anlass konnte es hierfür geben, als unseren traditionellen Blogger Cocktail vor der CPD? Das musste richtig gefeiert werden – und das taten wir dann auch. Es kamen viele geladene Blogger und treue Wegbegleiter des Hotel Indigo, die mit uns diesen Anlass feierten.

Die Feier

Zum Anlass der Feier gab es goldene Ballons und viele, kleine, leckere Jubiläumstörtchen. Es wurde sich ausgiebig unterhalten, gepostet und verlinkt. Da wir für die Feier ein Farbkonzept entwickelt hatten, welches durch die riesigen Ballons nicht zu übersehen war, haben wir mit Goldschmiedin Mona den perfekten Programmpunkt für den Abend gefunden.

Mona ist eine junge und talentierte Goldschmiedin und besitzt ihr eigens Label, Monano Jewelry Sie hat in zwei Vitrinen ihre selbst geschmiedeten Schmuckstücke erstrahlen lassen und uns Fragen über ihren Beruf und ihre Selbstständigkeit beantwortet. Neben Monano Jewelry durften wir Ana Luiza  bei uns begrüßen. Für unser Lobby Schaufenster hat sie uns kalligrafische Glückwünsche gezeichnet. Diese seht ihr auch jetzt noch eine Weile in unserem Schaufenster. Ana Luiza ist mit Herz und Seele Kalligrafin. Sie zeichnete den ganzen Abend einen Button nach dem nächsten in den aller schönsten Schriften und Farben. Jeder Partygast konnte sich einen eigenen Button gestalten lassen und direkt mitnehmen. Auch für unser Team hat sie kleine Einzelstücke gezaubert.

5 Jahre Hotel Indigo frau

frau schreibt

 

Ein weiteres Thema des Abends war die Jubiläumsausgabe der Nachbarschafts Zeitung. Hier haben wir dieses Mal viele Bloggerbilder und Kommentare von fünf Jahren Blogger Cocktail und Hotel Indigo gesammelt. Danke an alle für den klasse Input und die guten Wünsche.

Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit viel guter Laune und schönen Gesprächen. Wir haben die Bilder von der Feier hochgeladen und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Kommt doch sonst auch in unser [a]dress kitchen & bar und bewundert unser Schaufenster mit dem Schmuck von Mona und den Kalligrafien von von Ana Luiza.

Wir freuen uns auf die nächsten wunderschönen Jahre mit euch . Ihr seid immer herzlich willkommen.

Auf weitere 5 Jahre!

 

Eure

Karolin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.