Gallery SHOES – Schuh Trends 2019

gallery shoes messe düsseldorf

Ein wunderschöner Tag auf der Gallery SHOES:

Letzten Montag hieß es für mich, auf zur Gallery SHOES  ins Areal Böhler in Düsseldorf. Es war einfach überwältigend wie viele neue und verschiedene Trends es gibt. Für mich ist es so spannend, diese Events besuchen zu dürfen. Ich bin ja noch recht neu im Hotel Indigo Team. Auf der Messe wurde ich von vielen neuen Designs überrascht und möchte euch auf den neusten Stand für die Herbst / Winter Saison bringen.

Neuer Raum und frische Brands:

schuh trends gallery shoes

Dieses Jahr fand die vierte Gallery SHOES in Düsseldorf statt und war auch direkt voll ausgebucht.
Die Messe wurde in sechs verschiedenen Zonen, in den großen Hallen des Areal Böhlers aufgeteilt. Man konnte sich durch die Premium Zone, Contemporary Zone, Urban Zone, Kids‘ Zone, Comfort Zone und den Accessoires tolle neue Inspirationen für neue Looks holen. Durch diese Aufteilung konnte man sich wirklich gut zurechtfinden und in die Hallen gezielt reinschauen, für die man sich interessiert.

Überall fanden sich Marken aus ganz Europa wieder und die Messe stand unter dem Motto – neuer Raum und frische Brands- . Auf der Gallery SHOES werden mehr als 500 hochwertige Brands und über 350 Ausstellern aus mehr als 20 Ländern stylisch in Szene gesetzt.
Es ist für jedermann etwas dabei, egal ob jung, ob alt, ob schick oder leger. Wusstest du auch mal nicht wo hin, haben die freundlichen Aussteller einem gerne weitergeholfen und einem ihre neuen Schuhtrends verraten.

 

sneaker trends gallery shoes düsseldorf

 

Season’s Best :

Man konnte nicht nur wunderschöne Schuhtrends anschauen sondern auch Taschen, Gürtel und andere Accessoires.  Alles basierte auf den neusten Schuhtrends und Ideen, wie diese gut zu kombinieren sind. So, dass dein Outfit den perfekten Look bekommt.
Doch die Gallery SHOES hatte noch mehr zu bieten.  Im Laufe des Tages, fanden in mehreren Hallen immer wieder Modenschauen und Vorträge statt, die man bewundern konnte. Die Vorträge waren wie Pressekonferenzen aufgebaut. Am Ende eines Vortrages konnte man noch seine eigenen Fragen stellen, die dann fachgemäß beantwortet wurden.

Ich habe mir den – Season’s Best Must-haves für Herbst- / Wintervortrag von Karolina Landowski angeschaut und euch eine Top 5 Liste der neuen Schuh- und Modetrends zusammengestellt.

 

schlangen print schuh trend

1. Schlangen Print – und das nicht nur in der Mode, sondern auch auf Schuhen und Taschen – wird in der Herbst/Winter Saison sehr populär sein.

 

 

 

 

 

 

 

leo print schuhe2.Der Leo-Print kommt wieder und wird unterstützt durch Animal-Print. Er findet sich in alle Kleidungstücken in der kommenden Saison wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

schuhe gedeckte naturtöne trend3. Passen zu den Animal-Print kombiniert man auffallenden Stücke mit schönen gedeckten Naturtönen.

 

 

 

 

 

 

 

schuhe mit neon trend4. Neben den Naturtönen kommt aber auch Neon in kleinen Akzenten wieder in die Modewelt zurück.

 

 

 

 

trend karomuster5. In der Herbst/ Winter Saison wird auch das Karomuster wieder in Mode sein.

 

 

 

 

 

 

Der Tag auf der Messe, war einfach super spannend, interessant und eine schöne Erfahrung. Ich habe viel über die Herbst /Winter Trends gelernt und freue mich jetzt schon diese ab Herbst auch umzusetzen.
Doch jetzt kommt erst mal der Sommer!

Liebe Grüße

Eure
Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.