Tour de Menu – zweiter Platz für das [a]dress kitchen & bar

20 Jhre Tour de Menu und unser Restaurant [a]dress kitchen & bar ist wieder mit dabei. Seit der Eröffnung vor 5 Jahren nimmt das Restaurant an der Tour teil und war dieses Jahr erfolgreicher denn je. Die ganze Tour war ein riesen Erfolg. Viele Gäste haben dem Küchen- und Servicteam die tollsten Komplimente ausgesprochen. Auch jetzt nach der Tour de Menu kommen die Leute weiterhin zu uns, um die immer wechselnden Gerichte des [a]dress kitchen & bar zu genießen.

Ein Einblick in die Tour:

2019 ist ein besonderes Jahr für Tour de Menu. Die Tour feierte 20-jähriges Jubiläum. 67 Restaurants aus ganz Düsseldorf und Umgebung haben teilgenommen.
An der Tour nehmen ausgewählte Restaurants, Gaststätten oder Bistros in Düsseldorf/ Neuss/ Mettmann teil. Sie ist ein Wettstreit der Köche und Serviceteams. Wer kreiirt das leckerste Menu und bietet den besten Service? Die Gäste entscheiden, wer als Gewinner hervorgeht.
Jedes Jahr gibt es eine Broschüre, in der alle Restaurants ihre Menukreation präsentieren. Der ein oder andere lässt sich dazu noch etwas Individuelles und Spezielles sind aufgefordert ihr Erlebnis zu bewerten. Doch nicht nur das Essen läuft in die Bewertung mit ein, auch der Service, die Location und das Ambiente muss stimmen, damit die Gesamtpunktzahl am Ende hoch ausfällt.
Bewerten konnten die Gäste die Restaurants in dem Zeitraum zwischen  dem 20. März und dem 14. April 2019.
Durch dieses Bewertungssystem haben die Gäste am Ende dieses Zeitraumes den Gewinner selber gewählt.

Der Auftakt der Tour de Menu 2019:

Am 22. Februar 2019 fand die Pressekonferenz im – The Upper Grill – auf der Königsallee statt. Hier wurden einige der Restaurants, die in diesem Jahr an der Tour teilgenommen haben, vorgestellt. Viele Restaurants haben ihr Menü den Gästen präsentiert oder etwas über ihre Erfahrung  der letzten Jahre erzählt. Natürlich gab es leckere und auch super schön angerichtete Snacks.
Außerdem wurde viel genetzwerkt, gelacht und berichtet und alle waren schon ganz gespannt und aufgeregt auf den Anfang der Tour de Menu 2019.

Unser Gewinner-Menü:

 

 

 

 

 

 

 

Diese Jahr musste es etwas ganz Besonderes sein, etwas Außergewöhnliches und vor allem Leckeres.
Anja, die Küchenchefin des [a]dress kitchen & bar hat hierzu mit ihrem Team, ein ganz spezielles und saisonales Menü  gezaubert.
Mit dem Menü traten wir in der Preiskategorie 24,90 bis 39,00 EUR gegen die anderen Restaurants und deren Menüs an. Die Gäste konnten sich in jedem Gang immer zwischen zwei Gerichten entscheiden und für sich selber das perfekte Menü zusammenstellen. Auf  individuelle Wünsche ist die Küche natürlich ebenfalls gerne eingegangen, so dass jeder Gast mit einem gesättigten und glücklichen Gefühl nach Hause gehen konnte.

Unser Tour de Menü 2019 : 

Der krönende Abschluss:

Endlich war es so weit. Am Montagabend, dem 29. April 2019 wurden die Sieger im Restaurant Traveller’s  im Nikko Hotel verkündigt. Mit köstlichem Essen, guten Weinen und natürlich auch leckerem Altbier, war die Stimmung bei allen Gastronomen super.  Für jeden war die Tour de Menu bereits zu diesem Zeitpunkt ein voller Erfolg. Glückliche Gäste sind für jeden Gastronom das Schönste und die Bewertungen zeigten, dass die Gäste insgesamt mehr als zufrieden waren.

Dann war es endlich so weit. Die Preisverleihung der Kategorie 24,90 bis 39,00 EUR wurde verkündet.

Das ist wirklich das schönste Kompliment, welches man an das Küchen- und Serviceteam geben kann. Das [a]dress kitchen & bar hat den zweiten Platz belegt. Die ganze Mühe und Arbeit hat sich gelohnt.
Ein riesen Lob an das wundervolle Team.

Kommt also gerne vorbei und überzeugt euch selbst von dem Essen, dem Service und der liebevollen Location.

Eure Dana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.