Neuer Küchenchef im [a]dress kitchen&bar

Neuer Küchenchef [a]dress kitchen&bar Hotel Indigo Düsseldorf

Das [a]dress kitchen&bar hat einen neuen Küchenchef. Claudio Malandri der schon seit 5 Jahren im Hotel Indigo am Herd steht und davor schon zu Lindner Zeiten in unserem Haus gearbeitet hat, ist nun seit Oktober 2019 der neue Küchenchef. Gerade letzte Woche hat Claudio mit seinem Team die neue Speisekarte zusammengestellt und dabei auch auf die aktuellen Food-Trends geachtet und diese mit in die neue Speisekarte gebracht. Er wollte besonders die lokalen Lieferanten mehr in den Vordergrund rücken.

Die italienische Küche

„Bei der italienischen Küche geht mir das Herz auf“, schwärmt Claudio. Er hat von seinem Vater die Leidenschaft für die italienische Küche in die Wiege gelegt bekommen.
Seine Leidenschaft zu guten Produkten und frisch gekochten Gerichten spiegelt sich in jedem einzelnen Gericht wieder. Besonders wichtig ist ihm dabei die Berücksichtigung von lokalen Lieferanten. Der Feinkostlanden Centro auf der Nordstrasse ist der letzte Neuzugang. Hier kauft Claudio unter anderem die Pasta und den Reis für sein köstliches Risotto. Auch die Salsicca und den Mozzarella gibt es hier in besonderer Qualität.

Gericht Herbstsalat [a]dress kitchen&bar Hotel Indigo Düsseldorf

Nachbarschaft Pempelfort

In der Nachbarschaft in Pempelfort gibt es so viele Möglichkeiten einzukaufen. Das ist ein riesen Vorteil für das Hotel da wir viele frische und lokale Produkte aus der Nachbarschaft beziehen. Für den Käse von Straetmanshof muss Claudio nicht mal 10 Minuten zum entfernten Wochenmarkt laufen um dort seine Bestellung abzuholen. Auf dem Markt kauft er auch das regionale Gemüse für das Mittag- und Abendessen ein.
„Mein absolutes Lieblingsrezept? Das wäre dann wohl mein Risotto. Cremig-weich, weder zu matschig noch zu hart. Genau, wie ein original italienisches Risotto sein soll.“
Er arbeitet gern mit kleinen Lieferanten zusammen, da die Geschäfte in der Nähe sind und er auch den persönlichen Kontakt zu den Lieferanten pflegen kann.
Die Zufriedenheit der Gäste bestätigt ihn in der Auswahl der Lebensmittel und Händler. Der ein oder andere nimmt auch gern etwas als Souvenir mit nach Hause.

Fleischgericht [a]dress kitchen&bar Hotel Indigo Düsseldorf

Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Speisekarte auf unserer Homepage.

Liebe Grüße

Kathinka

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.