Düsseldorf Fashion Days 2021 finden statt

Jacken Gallery Fashion Düsseldorf Hotel Indigo Blog

Düsseldorf Fashion Days 2020

Diesmal melden wir uns mit guten News aus Düsseldorf, denn die Mode Messe darf während der Pandemie zumindest coronokonform stattfinden.
Ganz ehrlich: es freut mich riesig.
Für die Menschen, die mit Mode ihr Business machen und ihre Passion ausleben können.

Die Düsseldorf Fashion Days (DFD) finden im Zeitraum vom 27. Januar bis zum 3. Februar statt.

Die Mode Messen finden statt

Was ja alles seit Monaten sehr schwierig ist – aber davon möchte ich nicht erzählen, sondern informieren:
die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW steht jetzt fest: Düsseldorf Fashion Days (DFD) können wie bisher geplant im Zeitraum vom 27. Januar bis zum 3. Februar stattfinden. Das Fachpublikum kann also in dieser Orderwoche nach Terminvergabe und unter strenger Einhaltung sämtlicher Hygiene- und Schutzmaßnahmen die Order in den über 600 Showrooms durchführen.

Delicate Love

Die Messe Gallery FASHION & Shoes findet ausschließlich als digitales Format statt – mit verlängerter Laufzeit vom 28. Januar bis zum 15. Februar.
Die Messe The Supreme Group geht mit temporären Showrooms in der gewohnten Location B1  an den Start.

Denn laut der aktuellen Verordnung bleibt der Betrieb von Einrichtungen des Großhandels für Großhandelskunden zulässig. Das Ordergeschäft, insbesondere im Rahmen der DFD, kann in den Showrooms, die in unserer Nachbarschaft rund um die Kaiserwerther Straße sind, stattfinden. Wie bereits im vergangenen Jahr ist die Beachtung strenger Hygiene- und Schutzmaßnahmen die Voraussetzung für eine ordnungsgemäße Durchführung der Order.

Fashion Net:

Düsseldorf Fashion Days

Düsseldorf Fashion Days

Besucher und Fachpublikum finden auf der Fashion Net Website sowie in der kürzlich neu gelaunchten Fashion Net App alle Informationen zur DFD inklusive dem aktuellen Leitfaden für Hygiene- und Schutzmaßnahmen, Showrooms, Marken sowie eine Reihe von digitalen Informations- und Service-Angeboten.

Unser Hotel ist weiterhin geöffnet. Auch wir gehen sehr verantwortungsvoll mit der Pandemie um und arbeiten nach dem Hygienekonzept der Intercontinental Hotels Group, dem IHG Clean Promise. Es ist mir eine Freude, dass wir in den letzten Wochen immer einige Gäste beherbergen dürfen. Zu den Modeordertagen ist die Zahl sogar etwas größer. Wer sich noch kurzfristig zu einem Besuch entschließt findet hier unsere aktuelle Konditionen. Hier buchen

Wir freuen uns auf die Modetage, ein Highlight im neuen Jahr!
Eure Katja Schnabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.