Der Wau-Faktor im Hotel Indigo – Hunde sind herzlich willkommen

©Arianne Happekotte

Was haben Sammi, Emma, Balu, Gucci und Püppi gemeinsam? Ganz klar: das Hotel Indigo in Düsseldorf. Denn sie gehören zu einer neuen “Zielgruppe” unseres Hotels. Ab sofort sind wir ein Hotel mit Hund! Der beste Freund des Menschen darf jetzt mit einziehen und sich eine schöne Zeit in unserem Hotel machen. Ab sofort sind Hunde bei uns im Hotel Indigo herzlich willkommen.

Morgendliche Gassirunde direkt am Rhein

Das Hotel Indigo ist perfekt gelegen. Die Nähe zum Rhein macht es für die erste Morgenrunde für Hund, Spaziergänger, Jogger und Frischluftfanatiker zu einem echten Genuss. Die Rheinwiesen sind ganz fix erreichbar.

Wer so früh am Tag noch keine große Runde gehen mag oder wessen Hund selbst noch etwas bequem ist, der kann mit seinem Vierbeiner auch durch das urbane Pempelfort laufen. Die Altbauten und zahlreichen kleinen Boutiquen auf der Nordstraße und in den benachbarten Gassen sind allemal einen Abstecher wert.

Hotel Pempelfort Düsseldorf

Der Rundum-Service für jeden Hund

Die haarigen Freunde unserer Hotelgäste genießen bei uns 4 Sterne Rundum-Service: angefangen bei den Futtergefäßen, über exklusive Betten und Decken der Marke Hunter bis hin zu selbstgebackenen Hundeleckerlis. Unsere liebe Mitarbeiterin Tanja backt extra für jeden Vierbeiner Hundeplätzchen, die bei Anreise auf dem Zimmer bereit liegen. Bisher sind es zwei Rezepturen. Sie probiert immer mal etwas Neues aus und schaut, was gut ankommt.

Herrchen und Frauchen wollen mal alleine los? Sie wollen ihren Hund jedoch nicht allein im Hotelzimmer lassen. Wir kümmern uns gern um einen Hundesitter oder auch einen Gassi-Geh-Service. So ist für alle gut gesorgt.

©Arianne Happekotte

Besonders die geräumigen Junior Suiten verfügen über so viel Raum, dass ein Zusammenwohnen im Hotel mit Hund bequem möglich ist. Die liebe Bonny hat hier doch einen schönen Platz ganz für sich.
Es wurden im Übrigen spezielle Zimmer für unsere haarigen Freunde ausgewählt. So stehen im Hotel Indigo weiterhin überwiegend Allergikerzimmern zur Verfügung.

Hunde sind auch im [a]dress garden erlaubt

Unsere Tierliebe geht sogar noch ein wenig weiter: Die vierbeinigen Reisebegleiter dürfen auch mit auf die Terrasse des Restaurants [a]dress kitchen & bar. In der grünen Oase mitten in der Stadt können Besitzer & Hund zusammen das Düsseldorfer Wetter genießen. Da sowohl Terrasse als auch Restaurant großzügig gestaltet sind, sollte sich auch niemand unserer Gäste ohne Hund gestört fühlen.

Wir mögen den neuen Wau-Faktor in unserem Hotel und freuen uns schon auf die nächsten Gäste.

Auf unserer Instagram Seite können Sie sich immer auf dem Laufenden halten und alle neuen Updates über das Thema Haustiere erfahren.

In diesem Sinne,

tierisch glückliche Grüße

Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.