Französische Eleganz und auffällige Prints: Petra Dieners & Sandra Brammer beim Fashion & Beauty Salon im Hotel Indigo

Letzte Woche Donnerstag war ein ganz besonderer Tag für uns und unser Hotel. Seit Wochen haben wir dem Abend entgegengefiebert. Endlich wieder Events!


Neue Kollektion des Modelabels PURETOI

Keine Geringe als die Düsseldorfer Influencerin Petra Dieners präsentierte bei uns die neue Kollektion ihres Modelabels PURETOI. Dieses hat sie Ende 2021 gegründet. Die Marke und insbesondere die aktuelle Kollektion vereinen moderne Eleganz, mit einem Hauch französischer Extravaganz.

Modelabel PURETOI

Modelabel PURETOI

Klassische Blusen, Kaschmir-Boleros, hochgeschnittene Pencil Skirts und schicke Etuikleider bilden die Essenz der Kollektion. Meine absoluten Favoriten und echte Hingucker im Kleiderschrank sind die Mäntel – in auffälligen Animal- und Flowerprints. Erhältlich ist die Kollektion übrigens im Onlineshop unter www.puretoi.com. Es lohnt sich wirklich, da mal vorbeizuschauen

Beautycoach Sandra Brammer

Beautycouch Sandra Bammer

Beautycoach Sandra Brammer

Sandra Brammer stellte parallel zur Kollektion die aktuellen Make-up und Hairstyling Trends der Saison vor. Die Produkte konnten gleich vor Ort getestet werden. An zwei Beautystations durften sich die Gäste beraten und stylen lassen. Die Produkte findet ihr hier im Shop.
In der Moderation verriet Sandra tolle Beautytipps und gab Petra den Raum Details über Stoffe und Farben der Kollektion zu verraten.
Gemeinsam mit ihr und zahlreichen geladenen Ladys der Düsseldorfer Society, zelebrierten wir diese kraftvolle Synergie von Mode und Make-up. Welche Location eignet sich dafür besser als unser Hotel?

Fashion & Beauty Salon

Fashion & Beauty Salon

Wenn ihr in Zukunft keine Events in unserem Hotel verpassen und auch sonst gerne up to date bleiben wollt, dann schaut doch einmal auf unserem Instagram-Account -@hotelindigodusseldorf vorbei.
Du bist noch auf der Suche nach einer modischen Übernachtungsmöglichkeit, dann heißen wir dich im Hotel Indigo am Victoriaplatz gerne herzlich willkommen. Ich würde mich freuen.

Ich bin schon gespannt, welches Event als Nächstes in unserem Hotel stattfinden wird!

Bis bald!

Eure Katja

Fotos: @Uwe Erensmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert