Eine Woche voller Mode -CPD

Der Juli steht ganz unter dem Motto Mode. Die zweite CPD in diesem Jahr ist vorüber. Als Mode Haus in Düsseldorf hatten wir aller Hand zu tun. Wir waren auf vielen Veranstaltungen und haben die neusten Modetrends für das kommende Jahr sehen können.

Blogger- Cocktail im Hotel Indigo

Die CPD wurde wie jedes Jahr, mit unserem Blogger-Cocktail und der der Veröffentlichung unserer NBH Zeitung eingeleitet. Alles stand unter dem Motto „ 5 Jahre Hotel Indigo Düsseldorf“. Passend zu unserem Blogger-Cocktail hatten wir JULIAN FRANKE und NORMAN LANG von Juno Fashion bei uns zu Gast. Zusammen haben wir in einer lockeren Talk Runde mehr über ihre Firma und ihr eigenes Modelabel erfahren. Die Firma Juno Fashion unterstützt Influencer/Blogger bei ihrer eigenen Kollektion. Die Firma ist von der Planung und dem aussuchen der richtigen Stoffe bis hin zur Fertigstellung und Vermarktung der Kollektion an der Seite der Influencer/Blogger. Nebenbei haben die Jungs auch noch ihr eigenes Modelable „ The Neighbourgoods“ auf die Beine gestellt.  Eine lockere, stylische und moderne Kollektion, für die Freizeit und für einen perfekten Alltagslook.

 

 

Bei dem Namen der Kollektion blieb uns nichts anderes übrig, als die Jungs zu fragen ob sie mit uns zusammenarbeiten möchten.
An dem Abend haben wir unsere neune Nachbarschafts Zeitung vorgestellt ” The Neighbourhood Story”. In Zusammenarbeit mit vielen großartigen Firmen ist eine ganz tolle Zeitung entstanden. In der Zeitung geht es unter anderem über 5 Jahre Hotel Indigo,  um innere und äußere Schönheit und natürlich auch um unsere schöne Nachbarschaft Pempelfort.

Der Abend war ein wirklich toller Start in eine Woche voller Mode und neuen Trends.

Am Freitag ging es dann auf zu dem wunderschönen Showroom des Labels Frogbox.
Ein wirklich tolles Label, welches wunderschöne Mode zaubert. Hier haben wir uns die Kollektion für den kommenden Sommer angeschaut und auch schon einige neue Teile für unser Team geordert.

Ich kann euch jetzt schon mal verraten, dass es nächstes Jahr sonnig und bunt in der Modewelt zugehen wird. Also kommt gerne vorbei und schaut euch bei uns, einige Teile der neuen Sommerkollektion von Frogbox an.

Unique Fashion Show:

Am Samstag ging es für mich direkt weiter auf die Unique Fashion Show. Die Show ist immer wunderschön und sehr elegant. Aber dieses Mal hat sich Unique selber übertroffen.

Die Location war ein Boot, das uns während der atemberaubenden Modenshow auch noch zusätzlich in der untergehenden Sonne, über den Rhein schipperte. Auf dem Sonnendeck gab es vorab noch genügend Zeit bei einem Getränk mit vielen verschiedenen Leuten über Fashion und Lifestyle zu reden, bevor es unter Deck ging wo wir uns die Show anschauen konnten.
Der Abend bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung und das vor allem durch die tolle und wunderschöne Kollektion von Unique. Die uns in einer tollen Location und mit live Musik präsentiert wurden.

 

 

Fashion Net Düsseldorf-Blumenmarkt:

Am letzten Tag der CPD ging es für mich zum Abschluss auf das Event von Fashion Net Düsseldorf. Bei schönem Wetter und guter Musik konnten wir das köstliche Essen und Trinken genießen. Das Event fand auf dem Blumengroßmarktgelände in Düsseldorf statt. Ein leichter Blumenduft lag in der Luft, welcher in Verbindung mit der Abendsonne den perfekten Moment ausmachte.

Das schöne an dem CPD Wochenende ist, dass man auf den Events immer wieder Leute trifft, die man auf einem anderen Event schon mal gesehen hat und man über die vergangenen Tage quatschen und über die neuen Modetrends diskutieren kann.

Es war eine aufregende und spannende Erfahrung und ich konnte viele neue und spannende Momente erleben und das noch bei den wunderschönen Locations und bei tollem Wetter.

Zum Schluss lässt sich sagen, dass die Mode sich immer weiterentwickelt und weiter verändern wird, alte Trends werden wiederaufleben und neue außergewöhnliche Trends werden zustande kommen. In der Modewelt wird es auf jeden Fall nie langweilig und das wird es im Hotel Indigo auch nicht also seid gespannt.

Eure Dana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.